thephotostories

Ihr Online-Magazin für Fotogeschichten

Giant George

Foto:Paul O'Rourke, Quelle: Dave Nasser

Der größte Hund der Welt, wir haben uns für Sie im Internet auf die Suche gemacht. Wir haben ihn gefunden, sein Name ist Giant George. Er ist eine Riesendogge und kommt aus Arizona. Oben auf dem Bild zu sehen neben seinem Herrchen Dave Nasser. Laut Dave hat er den Hund als Welpe über das Internet in Deutschland gekauft und per Luftfracht nach Arizona schicken lassen. Da wusste Dave aber noch nicht, wie groß der Hund ist und noch werden wird. Als der Hund dann endlich ankam, war es im ersten Moment ein Schock für Dave, aber er hat sich schnell daran gewöhnt. Giant George misst von den Pfoten bis zur Schulter 109cm und im aufrechten Stand sogar 202cm, somit wurde Giant in das Guinnessbuch der Rekorde aufgenommen. Im April 2012 wurde Giant George ein Buch gewidmet (Giant George: Life with the World's Biggest Dog). Der größte Hund der Welt wiegt ca. 111 kg und frisst jeden Monat ungefähr 50 kg Futter. Dave hat ihm ein eigenes Kingsize-Bett gekauft, damit Giant nicht immer bei ihn im Bett schläft. Giant George ist ja auch nicht der kleinste Hund, dementsprechend nimmt er auch im Bett viel Platz weg. Seine Facebook-Seite verzeichnete im Oktober 2013 über 200.000 Fans. Im Oktober 2013 ist Giant George mit ca. 8 Jahren friedlich im Kreise seiner Familie verstorben, er wird uns aber trotzdem immer in Erinnerung bleiben, als der ehemals größte Hund der Welt, der eine super Karriere hingelegt hat.

Facebook: www.facebook.com/GiantGeorge
Website: www.giantgeorge.com/

Empfehlt The Photostories euren Freunden:

comments powered by Disqus